Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |

Hallo Frau Baumgartner und Team,

wieder einmal haben wir einen wunderschönen Urlaub in Kalabrien verbracht. Der Aufenthalt im Hotel Baia del Sole war wieder Spitze. Die fünfte und sicher nicht die letzte Buchung über ihre Argentur hat wie immer reibungslos geklappt, danke für den 1A Service und den Treuebonus. Ihre Erfahrungen und Tipps sind Goldwert, vor allem beim ersten mal.

Das Hotel Baia del Sole zeichnet sich durch seinen guten Service, die netten Kellner, das gute Essen und die festen Tische beim Abendessen aus. Auch die am ersten Tag zugewiesenen Liegen und Sonnenschirme am Strand machen das ganze Stressfrei; ohne die sonst so nervigen "Handtuchreservierer". Eine schöne und gepflegte Anlage zum Erholen, für alle Altersklassen.
Kinderanimation und Minidisco am Abend,
Sportangebote, super Segelschule...
Zimmer in unterschiedlichen Kategorien vorhanden, einiges ist ganz Neu renoviert,

Mietauto von Vorteil, da die Umgebung vom Hotel nicht viel zu bieten hat, Tropea in 10 km Entfernung ist sehr sehenswert und die schönen Strände in der Umgebung.

Wir kommen wieder,
danke, bis zum nächsten mal,

Jö, St, Ch

monika.zehetmair@remove-this.gmx.net

Ganz toller Service! Jederzeit erreichbar und wir mussten um uns ganz wenig kümmern, da alles für uns erledigt wurde. Sehr serviceorientiert und stets superfreundlich!
Wir kommen wieder!

Team von Montagne&Mare hat super Job gemacht (Reise nach Kalabrien Baia del Sol. Vielen Dank und gerne wieder. LG Erwin

dieter.stempfle@remove-this.googlemail.com

Hallo Frau Baumgartner,

vielen Dank für die hervorragende Organisation unseres Kalabrienaufenthaltes im Hotel "Cala di Volpe" vom 27.8.-4.9.2016.
Der gebuchte Transfer klappte einwandfrei. Das höhergelegene Appartement-Nr. 82 in der "Villa le Agave" bestach durch den fantastischen Ausblick - manchmal sogar mit Blick auf den Stromboli; dafür nahmen wir den mehrmaligen täglichen Aufstieg vom Hauptteil der Hotelanlage gerne in Kauf. Der oben liegende Süsswasserpool ist lediglich 20 m entfernt - super. Die Einrichtung selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch zweckmäßig und für 8 Tage ohne weiteres akzeptabel. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, das Essen mit Vorspeisenbuffet und mehreren Wahlmöglichkeiten bei den Hauptgängen sehr schmackhaft. Einzig die Kellner wollten einen oftmals nicht sehen und reagierten erst nach mehrmaliger Aufforderung - dies ärgert schon ein wenig! Die Holzofenpizzas sind sehr lecker. Die Preise sind human (Fl.Wein 12-14 €, Fl.Wasser 1,60 €). Der Strand und Pool sind sehr gepflegt jedoch für empfindliche Füße sind Badeschuhe empfehlenswert (Steine und Felsen im Wasser). Dafür glasklare Sicht und herrlich zum Schnorcheln.
Für ruhesuchende Urlauber ist die abgeschiedene Lage perfekt.

Wir kommen wieder.

Hallo Frau Baumgartner,

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Village Eden im Mai 2016! Das Klima, die Gegend, das Hotel direkt am Meer und das Essen waren top. Auch das Familienzimmer mit Meeresblick war für uns genau richtig. Extra positiv hervorheben möchten wir unsere gebuchte Halbpension. Das Abendessen war frisch und vielfältig. Es war jeden Tag ein fünf-Gänge Menü, wohlgemerkt waren wir aber auch meist die einzigen Gäste. Das hat uns aber nicht gestört. Durch die Vorsaison waren auch die Strände und Städte nicht überlaufen.
Vielen Dank für alles und ihre tollen Tipps!
Familie Schmid

d-baico@remove-this.quickline.ch

Wir waren im Juli 2016 im wunderschönen Hotel Le Dune in Badesi, Sardinien.
Das Hotel war sauber und gepflegt. Der Pool für die Kinder ideal und das Essen sehr fein. Das Personal war immer sehr freundlich.
Es hatte sehr viele Angebote an Aktivitäten. Jedermann/frau findet was nach seinem Bedarf. Die Kinderbetreuung im Club ist leider nicht deutschsprechend.
Einziger kleiner Nachteil war, dass an 2 Tagen der Wind so stark war, dass man nicht im Meer schwimmen konnte (Rote Flagge).
Uns hat der Aufenthalt aber trotzdem sehr gut gefallen. Es hat alles geklappt. Super!!

Die Unterkunft Olivastra in dem Hotel Torreruja wurde von montagne & mare für uns kurzfristig umgebucht, da die ursprünglich gebuchte Unterkunft überbucht war. Die Unterkunft ist genial. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Sicht ist fantastisch. Von der Terrasse kann man den Blick in die Bucht "Marinedda" genießen und von der Dachterrasse hat man einen tollen Rundumblick.

Hallo!

Wir waren im Juli 2016 zwei Wochen in Sardinien im traumhaften Hotel La Bitta!
Frau Baumgartner hat uns auch dieses Jahr perfekt beraten und es hat alles super und unkompliziert funktioniert! Unser Aufenthalt war ein Traum, es gibt nichts, was nicht gepasst hat! Wir kommen gerne wieder und nehmen viele, unvergessliche und wunderschöne Momente mit!
Vielen Dank dafür!

Markus&Manuela

Sonnige Grüße aus Sardinien!
Da die ursprünglich gebuchte Unterkunft (Baia Salinedda) überbucht war, haben wir gemeinsam mit dem Team von m&m kurzfristig auf das Residence Baiaverde umgebucht. Wir müssen sagen, eine absolut gelungene Alternative. Die Anlage ist sehr sauber, hat einen 25m-Pool und ist trotz Hauptsaison recht ruhig. Ein Traumstrand, an dem wir (Familie mit 4 Kindern) zu jeder Tageszeit noch viel Platz finden. Zum Einkaufen bieten sich nahegelegene Obststände und die Supermärkte in Valledoria an.
Ach ja, fast vergessen: Die Residenzen sind sehr gut ausgestattet und liegen schön schattig in einem Pinienwald. Selbst das Auto darf im Wald parken 😊
Absolut empfehlenswert!

rose.amann@remove-this.gmx.de

Sehr grosses Lob an das Team von montagne & mare. Die Reise war perfekt organisiert. Das von Ihnen vorgeschlagene Hotel Baia del Sole war ein super Tip. Uns hat es dort super gefallen. Die Anlage, die Zimmer im Rundbungalow und das Essen waren perfekt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau