Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |

eckereder@remove-this.t-online.de

Hallo Frau Baumgartner,

das Hotel, eine Oase, und Ihre Organisation für das Hotel Capo Vaticano Resort hat uns sehr gut gefallen!
Das einzige was zu beanstanden war, sind die schlechten Matratzen des Hotels und die Unaufmerksamkeit mancher Kellner beim Frühstück (20 Minuten bis sich einer, nach mehrmaliger Aufforderung, bequemte uns zu bedienen )hier besteht Handlungsbedarf!
Sonst war es ein wunderbarer erholsamer Urlaub.
Bis zum nächsten mal

Ulrike und Johann Eckereder

vielen Dank für die gute Organisation von Appartment und Mietauto. Es hat alles super geklappt,der Preis für Auto und Unterkunft war prima (es war Pfingsten, daher keine Hauptsaison). Der Vorschlag, uns in der wunderschönen Anlage Cala di Volpe einzumieten, war ebenfalls goldrichtig für uns.

Hallo Frau Baumgartner,
gerne teilen wir Ihnen unsere Eindrücke von Kalabrien im Hotel "Baia del Sole" in der Zeit vom 25.06.-09.07.2016 mit.
Zuerst unseren herzlichen Dank an Sie für Ihre individuelle Beratung für die Wahl des Hotels als auch für die Vorschläge bzgl. Restaurants und Ausflüge. Das Hotel mit seiner wunderschönen Gartenanlage, seine tolle Restauration mit sagenhaftem Meerblick, die geschmackvoll eingerichteten Bungalows, die Abendgestaltung mit schöner Musik alles 1a! Der Strand war schön aber ohne Gummischuhe konnte man, wegen der vielen Steine, nicht ins Meer. Die Anlage eignet sich hervorragend auch für Familien mit Kindern da gute Animation. Der Pool ist schön, aber wg. der Kinder schlecht zum Schwimmen. Der Ausflug in das mittelalterliche Tropea mit seinen winkeligen Gassen, kleinen Läden und vielen Restaurants macht Spaß und das in 30 Minuten mit dem Auto. Ein Ausflug mit dem hoteleigenen Segelschiff entlang der Küste ist herrlich. Die Liegestühle am Strand
bekommt man fest für die ganze Urlaubszeit. Also keine Belegung kurz nach Mitternacht mit Handtüchern nötig.
Fazit: Das Reisebüro Montagne & Mare als auch das Hotel ist sehr zu empfehlen!

thomas.hus@remove-this.teleos-web.de

Vielen Dank an das Team von montagne & mare für die sehr gute Beratung und die tadellose Organisation unseres Kalabrienurlaubs im Bahia del Sole. Die etwas komplizierte Suche nach einem passenden Flug und die Vermittlung des Mietwagens wurden hier freundlich und absolut kompetent gemanaget. Super und sehr persönliche Beratung für die Auswahl der Anlage. Die Anlage war hervorragend gepflegt, super Service und nicht zu groß.Das Essen war in seiner Auswahl und Qualität für eine Ferienanlage herausragend. Als gelernter Koch weiß ich wovon ich rede. Kleiner Wermutstropfe war der Strand. Unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Flug, Appartment und Mietauto wurde von
montagne & mare für unseren Urlaub in Kalabrien perfekt organisiert.
Erholsame Tage in Cala di Volpe waren dadurch garantiert
Gertrud und Hans-Peter

fischerina1@remove-this.t-online.de

Die Reise nach Kalabrien , Tropea Villa Vittorio und Cala di Volpe, haben wir auf Empfehlung von Freunden bei montagne& mare gebucht.Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und hatten einen wunderschönen Urlaub.Cala di Volpe ist wunderbar gelegen,eine sehr gepflegte,ruhige Ferienanlage mit traumhaften Blick auf den Stromboli.Das Personal war kompetent, sehr freundlich und unkompliziert. Gern kommen wir in dieses Hotel zurück...Danke

seewolf@remove-this.epost.ch

Dank der Vermittlung von montagne & mare konnten wir zu dieser Unterkunft finden. Die Buchung über montagne & mare ging sehr freundlich, schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Im Gegensatz zu anderen Reisebüros, die erst Kreditkarte usw. haben wollten, wurden von montagne & mare erstmal Vorschläge gemacht und sie gingen natürlich auf unsere Wünsche ein. Bei der Kurzfristigkeit wurde erstmal gehandelt.
Auch in der Unterkunft war das Personal sehr freundlich und wurde schnell und direkt auf bemängelte Defekte eingegangen.

Wir haben eine tolle Woche im Il Mirto verbracht. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und der Meerblick von der Terasse wunderschön. Der Pool hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr groß und sehr gepflegt. Die Lage ist ideal um den Norden der Insel zu erkunden.



Liebes Team von Montagne&Mare,

vielen Dank für Organisation unseres Pfingsturlaubs im Cala di Volpe, Kalabrien. Wir haben uns schon im Vorfeld sehr gut von Euch beraten gefühlt und auch vor Ort hat dann alles einwandfrei geklappt.
Die Anlage ist angenehm klein, doch wunderschön und lässt - meiner Meinung nach - für einen entspannten Familienurlaub keine Wünsche offen.
Vielen Dank!

Vielen Dank für die Organisation unserer Reise nach Kalabrien ins Hotel Cala di Volpe. Wir haben zwei sehr erholsame Wochen verlebt, mit Blick auf den rauchenden Stromboli und fantastischer Steinofenpizza im Hotel.

Wir sind über positive Bewertung in Vergleichsportalen auf Montagne & Mare aufmerksam geworden.Die Hotelbeschreibungen waren sehr ansprechend und ausführlich, so dass wir uns zum Buchen entschlossen hatten. Unser Wunsch, ein spezielles Appartment zu buchen konnte uns von den großen Veranstaltern nicht erfüllt werden. Aber durch M&M wurde es ermöglicht. Danke an das Team.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau