Villa Conchiglia

Kleine, alleinstehende Villa mit Pool und Meerblick

Größe / Lage :

76 qm (plus Veranda mit Holzpergola und Garten)

2 Schlafzimmer, 4 Betten (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten)

Villa Conchiglia - da will ich hin...

Auf der Halbinsel von Capo San Vito, zwischen dem Ort „Castellammare del Golfo“ und der Provinzhauptstadt Trapani, liegt ein zauberhaftes Fleckchen Erde - eine „terra magica“.
Das malerische, gelassene „Sicilianità“ vermittelnde Örtchen Scopello grenzt unmittelbar an die einmalige, gänzlich verkehrsfreie “Costa dello Zingaro“, die seit nunmehr 30 Jahren unter Naturschutz steht. An deren Spitze lockt das berühmte Kap „San Vito“ mit seinem markanten Leuchtturm und einem 3 km langem Sandstrand.

 

Hier am nordwestlichen Zipfel Siziliens befindet sich einer der unbestritten schönsten und saubersten Küstenabschnitte des Mittelmeeres. Zwischen wild-romantischen Felsen liegen kleine Strände, sog. “cale” und “calette” von seltener Schönheit, die von dem herrlich, ganz in der Nähe von Scopello gelegenen und sich harmonisch in die Landschaftsszenerie einfügenden Ferienhaus leicht zu erreichen sind.

 

Die freundliche und helle „Villa Conchiglia“ thront auf einer Anhöhe in der Contrada Sarmuci  zwischen dem Visicari-Tal und der Bucht von Castellammare in der Contrada Sarmuci. Sie bietet außer einem gepflegten Interieur ein traumhaftes Panorama.

 

Sie verfügt über eine Veranda, einen Garten mit Pool, zwei Schlafzimmer (eines mit Doppelbett und eines mit zwei separaten Betten), ein Wohnzimmer, eine komplett eingerichtete Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Außerdem gibt es einen Plasma-Fernseher mit Kabelanschluß und eine Stereoanlage mit DVD. Ein mit ausgesuchten sizilianischen Weinen bestückter Weinkeller steht Gästen gegen Entgelt zur Verfügung.

 

Ausstattung :

Die ebenso komfortabel wie zweckmäßig eingerichtete Villa verfügt zudem über Klima-anlage, Wasch- und Spülmaschine, Backofen, Herdplatte, Bügeleisen, Grill, Barbecue und Heizung.

 

Service / Einrichtungen:

Das Ferienhaus gehört zu einer professionell verwalteten Gruppe von 12 Villen, die einen 24-Stunden-Notruf gewährleistet, Sonderwünsche (wie Babysitter, usw.) erfüllt und Ausflüge zu Wasser und zu Lande organisiert.  

Privatparkplatz

Kanu-Verleih

 

Lage: 2,6 km vom Meer entfernt und ca.10 km von Castellammare del Golfo. Zum Zentrum von Scopello sind es nur 1,5 km und zum Haupteingang des herrlichen Naturparks 2 km.

 


Preise 2012

Preise pro Woche in Euro
Saison A
07.01. - 07.04.
27.10. - 04.01.
Saison B
07.04. - 16.06.
01.09. - 29.09.
Saison C
16.06. - 14.07.
Saison D
14.07. - 01.09.
Saison E
29.09. - 27.10.
Villa Conchiglia, 76 qm (2 Zimmer, 4 Betten) / keine / mit Selbstverpflegung9501250135016501150

montagne & mare - Preiskalkulator

Auf diesen Seiten können Sie uns sowohl eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen, oder auf Wunsch auch gleich online buchen.

Füllen Sie bitte nacheinander die Felder aus - so kommen Sie in vier einfachen Schritten zu Ihrem Traumurlaub. Schnell, einfach und maßgeschneidert.

Bei Fragen rufen Sie uns unter der 08841-6786490 an - wir sind Ihnen gerne behilflich.

Anfrage & Buchungsformular

Inklusivleistungen

Handtücher & Bettwäsche (mit wöchentlichem Wechsel)
Privatparklplatz
Strom (bis 100 KW pro Woche)
Gas (für Küche und Warmwasser)
Bade- und Spülwasser (10.000 Liter pro Woche)
Pool-Reinigung (Reinigung 3 x pro Woche am Di. Do. und Sa.)

Extras

Folgende Extras sind vor Ort zu bezahlen:

Endreinigung (obligatorisch): 100 Euro

Auf Wunsch:
* Sie können die Villa während des Aufenthaltes reinigen lassen - Preis: Euro 12 pro Stunde
* Gewünschte Handtuch-und Bettwäsche-Wechsel: Euro 40 gesamt für alle Personen
* Entsorgung des Mülls am Ende des Aufenthalts: 50 Euro
* Kosten für Gasheizung
* Zusatzbett 100 Euro/Woche
* Wiege und Babyhochstuhl: 30 Euro/Woche

Kanu-Nutzung: 15 Euro pro Tag

Die Flaschen, die dem Weinkeller entnommenen werden, sind bei Abreise zu bezahlen.

Vermehrter Verbrauch: Da in dieser Region die Wasser- und Stromversorgung sehr aufwendig und teuer ist, wird erhöhter Strom- (über 100 KW je Woche) bzw. Wasserverbrauch (über 10.000 l / Woche) mit 50 Euro je KW bzw. 30 Euro pro 5000 Liter berechnet.

Auf Anfrage werden Ausflüge ins seit nunmehr 30 Jahren bestehende Naturreservat "dello Zingaro" sowie Boots- und Kanutouren organisiert.

Anreise & Abreise

Samstags oder sonntags.
Mindestaufenthalt: 7 Tage
Sie können Ihr Domizil ab 17 Uhr beziehen - Abreise bis 10 Uhr.
Hinweis: Die Anreise nach 20 Uhr (bzw. nach 24 Uhr) wird mit 20 (bzw. 50 Euro) berechnet.

Kaution

Bei Ankunft ist eine Summe von 300 Euro zu hinterlegen.