Rezensionen zu montagne & mare

Über das unabhängige Portal Proven Expert kann für montagne & mare eine Bewertung abgegeben werde. Das aussagekräftige Feedback unserer Kunden ist für uns Lob und Ansporn zugleich.


Auch haben wir hier noch ein Gästebuch zur Einsicht - auch wenn dieses zugegebener schon etwas in die Jahre gekommen ist ;-) Auch hier finden Sie eine Vielzahl an Einträgen, in denen unsere Kunden wertvolle Tipps und Hinweise geben.

Viel Spaß beim Schmökern...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |

ulrike.riedl1234@remove-this.gmail.com

Liebe Frau Baumgartner und Team,

wir haben dieses Jahr unseren Urlaub zum zweiten Mal
bei Ihnen gebucht und es war wieder super.
Wir waren Ende September in dem wunderschönen Hotel La Bitta auf Sardinien bei Arbatx an der Ostküste. Es war ein rundum gelungener ruhiger, erholsamer Urlaub. Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer Deluxe , mit Meerblick und Jacuzzi auf der Terrasse. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ihr Reisebüro auf jeden Fall weiter empfehlen. Und auch wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen, nach Apulien und Sardinien eventuell Sizilien.
Liebe Grüße Familie Riedl

Liebe Frau Baumgärtner,
vielen Dank für die freundliche Empfehlung, des Hotels Capo Vaticano Thalasso& Spa .

Wir hatten im Oktober einen wunderschönen Urlaub . Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre , die zum entspannen und wohlfühlen einlädt.Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und modern eingerichtet .
Es war der erste Urlaub mit Kind für uns ,wir hatten deswegen viele Zweifel bezüglich Essen ,schlafen und Freizeitaktivitäten. Diese Zweifel waren aber vollkommen unbegründet, da das Hotel perfekt auf Kinder eingestellt war . Es wurde extra gekocht und unser Kind überaus freundlich überall anfangen( kein Vergleich zu Deutschland) .Die großzügige Anlage mit ihren riesigen Wiesen ermöglichte unserem Kind sein Bewegungsdrang auszuleben,ohne andere Gäste damit zu stören . Generell entsteht durch tolle Anlage eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre . Die Freundlichkeit des Personals war unbeschreiblich.Der große Pool mit einem fliessenden Einstieg und der schöne Sandstrand ließen keine Wünsche offen . Für Menschen die aktiven ihrem Urlaub sein wollen gab es genügend Angebote , wie Tennis ein großen Spa Bereich, Aqua Gymnastik ,Yoga Fitness, Schnorscheln etc.

Das Essen beziehungsweise, die Mahlzeiten wurden in einem großzügig Restaurantbereich eingenommen, es gab landestypische Speisen sowie internationale Küche.Besonders die tolle Fischauswahl hat uns sehr gut gefallen.

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Capo Vaticano als Ausflugszielen. Einen Supermarkt gibt es ein paar Kilometer entfernt. Ca 10km weiter befindet sich die tolle Stadt Tropea wo sich ein Besuch immer lohnt. Ein Bus fährt vom Hotel aus dort hin.
Wir würden jederzeit wieder nach Calabrien reisen und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!

Lido San Guiseppe in Kalabrien

Als Familie mit zwei Kleinkindern (5 Jahre / 10 Monate) waren wir im Oktober 2016 für 10 Tage dort.
Die Lage von dem Hotel ist wunderbar. Schöne breiter Strand mit gutem Zugang zum Meer. An einer Stelle waren große Steine, die ein kleine Pfütze bildete was ideal für unseren jüngsten Nachwuchs zum Baden war.
Die kurzen Wege vom Zimmer zum Restaurant und Strand schätzen wir sehr. Zu unsere Zeit waren max. 20 Urlauber im Hotel und Strand. Sehr ruhig. Große weitläufige Tereasse mit gutem Meerblick. Insgesamt tolle Atmosphäre, Das angenehme Rauschen des Meers begleitete uns von morgens bis abends.
Verbesserungunsmöglichkeiten sehen wir im monotonen Frühstück (jeden Tag das gleiche) und beim für die italiensche Küche doch recht einfallslosen Abendessen.
Empfehlung spreche ich für das Hotel nur in der Nebensaison aus. Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir haben das zweite Mal über Montagen-mare gebucht und fühlten uns durch den sehr guten persönlichen Service gut aufgehoben. Ist sehr individuell und hebt sich positiv von den üblichen Reisebüros ab. Buchen gerne wieder.

karrin@remove-this.gmx.at

Liebes Montagne&Mare Team,

vielen lieben Dank für die tolle und sehr persönliche Betreuung.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Kalabrien im "Baia del sole"- super Anlage.
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine traumhafte direkte Strandlage.
Der Flug sehr rasch und unkompliziert.
Wir können Sie nur bestens empfehlen!

ju.abbel@remove-this.gmx.de

Wir waren im September in Kalabrien, zuerst in Castrovilari und in dann in Tropea, beides über montagne-mare gebucht, und waren überaus zufrieden mit beiden Unterkünften, in Castrovilari in der Locanda di Alio und in Tropea in der Villa Vittoria. Traumhafte Unterkünfte und sehr persönlicher Service. Wir waren so begeistert, dass wir fürs nächste Jahr wieder eine Reise nach Kalabrien über montagne-mare gebucht haben. Es ist schon alles in "trockenen Tüchern". Und wir freuen uns sehr darauf!
Jutta Abbel und Wolfgang Severon

bernhard.schoen@remove-this.liebensteiner.de

Hallo,

wir waren Anfang Sept in Sardinien in der Ferienanlage Il Mirto wie von Frau Baumgartner empfohlen. Der Traumhafte 180 gradblick nach La Maddalena war wie von Frau Baumgartner beschrieben. Der Bungalow entsprach westlichen Standard. Zimmer (Bett top), Bäder, Küche und Esszimmer waren sehr gepflegt und vor allem Sauber so wie auch der Rest der Anlage. Diese Anlage lädt zum entspannen ein fern ab vom Tourismustrubel. Ist nur zu empfehlen ob alleine zu zweit oder als Familie.

Nochmals herzlichen dank Frau Baumgartner immer wieder gerne.

mfg

Familie Schön

Wir haben wunderbare 2 Wochen in der Villa Vitoria in Tropea verbracht. Das niedliche kleine Hotel hat ganz unseren Vorstellungen entsprochen, Personal und Service waren sehr gut und die Nähe zur Altstadt hat uns so richtig "in Italien" fühlen lassen. Tropea mit seinem morbiden Charme ist einfach Italien pur.
So haben wir den Aufenthalt riesig genossen.

Sehr geehrte Frau Baumgartner,

nun endlich möchte ich mich melden. Unser Urlaub in Apulien in der Masseria Il Frantoio hat uns sehr gut gefallen und wird in bester Erinnerung bleiben. Das Zimmer war wunderbar individuell eingerichtet, die Mitarbeiterinnen/er waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Verpflegung war sehr lecker. Das Mehrgängemenü am Abend war jedes Mal, wenn wir es uns gegönnt haben, ein Genuss und liebevoll hergerichtet.

Vielen Dank für Ihre Vermittlung und alles Gute,
Familie Becker

reiner_kieselbach@remove-this.t-online.de

Hallo Frau Baumgartner
es sind nun schon drei Wochen vergangen, seit unserem Urlaub im Baia del Sole und wir erzäholen immer noch allen die es hören wollen oder auch nicht😊, wie toll die Woche in Kalabrien war.
Das haben wir nur der top Beratung von ihnen und ihrem Team zu verdanken.
Das wir zufrieden waren, sehen sie ja an der Buchung für nächstes Jahr.

Hallo Frau Baumgartner,
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ihre Empfehlung für das Baia del Sole in Kalabrien war goldrichtig. Es War die richtige Entscheidung, sich für montagne & mare zu entscheiden für die Planung und Buchung unseres Urlaubs im Süden Italiens.
Das War sicher nicht das letzte mal.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
 
Geschäftssitzmontagne & mare
Mühlstr. 4
82418 Murnau